chocococo
chocococo



chocococo

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chocococo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Güden Doch!

Halli Hallo, Servus! Mein erstes Blog, au?er in kwick!

Mhh, noch ganz sch?n fr?h, konnt aber eh nimmer schlafen, also bin ich mal aufgestanden =)!
Ich denk mal ich komm so um Weihnachten rum raus aus der Anstalt *haha*

Hoffentlich!!! Heute kommt vielleicht die Karla zu mir, und ansonsten mach ich mir nen chilligen Sonnt???ch!
Um 17.00 uhr geht's eh schon wieder ab nach Esslingen, leider, leider...aber ich hab die h?lfte wahrscheinlich schon gepackt...Juhu...
6.11.05 08:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine prinzessin (6.11.05 08:08)
weisst du es schon sicher dass du die hälfte geschafft hast???


Paulinschööö (12.11.05 22:07)
huhu Sandra!!! was geht'n?


sandra (13.11.05 09:44)
alles was beine hat und nicht gelähmt und festgenagelt ist :p


(13.11.05 09:52)
hihi


sandra (13.11.05 10:12)
was geht bei dir pauline?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung